Facebook
Twitter
Feed

Rockstar Games möglicherweise mit neuem Spiel auf der Gamescom 2013 vertreten

Heute erreichte uns eine etwas überraschende Meldung, dass die Entwickler unter anderem hinter der GTA-Reihe dieses Jahr auf der Gamescom 2013 präsent sein werden. Auch wenn diese nicht mit einem eigenen Stand aufwarten, werden die Jungs von Rockstar Games beim Mutterkorzern 2K besuchbar sein. Letztes Jahr beispielsweise fehlte jede Spur des Entwicklers.

Denkbar wäre, dass bereits auf der Gamescom der kommende Open-World-Titel GTA V spielbar sein wird. Möglich wäre jedoch auch hier eine Neuankündigung eines weiteren Titels, der auch für die kommende Konsolengeneration erscheinen könnte. Zuletzt im Gespräch war hier der Titel Agent, der bis heute noch nicht erschienen ist und Details fehlen.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden und sind für euch live vor Ort.

GTA V 04 Rockstar Games möglicherweise mit neuem Spiel auf der Gamescom 2013 vertreten

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>