Facebook
Twitter
Feed

Risen 3: Titan Lords – Neuer Trailer und Release veröffentlicht

In Risen 3: Titan Lords hat ein Schatten die Seele unseres Helden geraubt. Halb tot, halb lebendig begibt er sich auf die Suche nach Heilung und muss feststellen: Die Dunkelheit breitet sich in ihm aus. Und noch schlimmer: In der gesamten Risen-Welt erheben sich Totenkopf-Höhlen aus dem Boden und speien die Geschöpfe des Schattens auf die Erde.

Um seine Seele zurückzugewinnen, muss sich unser Held im düsteren CGI-Trailer der dunkelsten Bedrohung in der Geschichte der Risen-Saga stellen. Die ruppige, lebendige und vielseitige Welt des klassischen Rollenspiels Risen 3 erlaubt ihm dabei, seine eigene Fraktion zu wählen und seinen eigenen Weg zu finden.

Deep Silver hat heute erstmals ein konkretes Veröffentlichungsdatum für Risen 3: Titan Lords angegeben. Das neue gro ße Rollenspiel von Piranha Bytes erscheint am 15. August in Europa und ist bereits am 10. und 11. Mai bereits als Betaversion öffentlich auf der Roleplay Convention in den Kölner Messehallen (Halle 5.2) anspielbar.

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>