Facebook
Twitter
Feed

Mittelerde: Mordors Schatten – Warner zeigt neue Screenshots

Warner Bros. Interactive Entertainment und Monolith Productions veröffentlichen heute fünf neue Screenshots und Konzeptgrafiken für das kürzlich angekündigte Mittelerde: Mordors Schatten, welches 2014 für PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3, Xbox 360 und Windows PC erscheinen wird. Das Schwarze Tor wurde von Saurons Armee übernommen. Wer sich ihnen in den Weg stellte, ist tot. Talion aber entsteigt seinem Grab. Alles, was ihm lieb war, hat er verloren, und nun auch den Frieden des Todes … warum lebt er noch?

Die Screenshots zeigen unter anderem Talion, Mordor, Nemesis-System, Geisterfähigkeiten und Nahkampf. Spieler schlüpfen in die Rolle des Waldläufers Talion, der seine Familie und alles, was ihm lieb und teuer war verlor, und schließlich mit Hilfe eines geheimnisvollen Rachegeists von den Toten aufersteht. Zwischen Der Hobbit und Der Herr der Ringe angesiedelt, beginnt Mittelerde: Mordors Schatten in der Nacht, in der Sauron nach Mordor zurückkehrt und das Land ins Chaos stürzt.

Entdecke den mächtigen, dynamischen Next-Gen-Spielmechanismus. Dieser erlaubt, dass der Spieler Handlungen, die Beziehungen zu seinen Gegnern sowie ihre Charakteristiken beeinflusst. So entstehen personenbezogene, einmalige Geschichten und Handlungsbögen, die selbst über seinen Tod hinaus Bestand haben. Die Spieler verfügen über Geister-Kräfte, mit deren Hilfe sie ihre Rache ausüben, Gegner überlisten, ihre Ränge infiltrieren und in einer sich anpassenden Welt siegreich sein können. Eine große Zahl unterschiedlichster Gegner erfordert verschiedene Taktiken, wodurch die Spieler ihre Fertigkeiten und Waffen entwickeln müssen, um durch ein auf die Strategie des Spielers aufbauendes Runen-Belohnungssystem zur Legende zu werden.

Mittelerde: Mordors Schatten bietet die finstere Geschichte einer Rache, in der die Spieler in die Rolle des Waldläufers Talion schlüpfen, der in der Nacht, in der Sauron nach Mordor zurückkehrt, alles verliert. Während Talions Rache Gestalt annimmt, lüften die Spieler das Geheimnis des Geistes, der ihn treibt, entdecken den Ursprung der Ringe der Macht und treten dem größten aller Feinde entgegen.

Mit einer dynamischen Next-Gen-Spielumgebung, die auf dem Nemesis-System basiert, setzen die Spieler ihre persönlichen Rachepläne um und zwingen Mordor ihren individuellen Willen auf – eine wahrhaft einmalige Erfahrung. Jeder Gegner, dem die Spieler begegnen, ist ein Individuum mit seiner eigenen Persönlichkeit, seinen Stärken und Schwächen.

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>