Facebook
Twitter
Feed

Mirrors Edge 2: Domains gesichtet

Nachdem in den letzten Tagen verschiedene Informationen aufgetaucht sind, welche auf einen weiteren Titel von “Mirrors Edge” deuten, geht es heute in die nächste Runde.

Der Publisher Electronic Arts hat nun einige Domains registriert, unter welchen sich auch “mirrorsedge2.com” befindet. Entweder scheinen sich die Gerüchte schon bald zu bewahrheiten oder EA hat sich die Domains nur aus Vorsicht vor Missbrauch gesichert. Sollte sich der Titel jedoch wirklich in Entwicklung befinden, könnte der Publisher schon in den nächsten Tagen auf der E3 darüber berichten.

Die Fans des außergewöhnlichen Konzeptes dürften sich sicherlich über einen weiteren Ableger freuen.

mirrors edge screen Mirrors Edge 2: Domains gesichtet

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>