Facebook
Twitter
Feed

Mighty No. 9 – Entwicklung für PlayStation 4 bestätigt

Keiji Inafune, der Schöpfer der Mega Man-Reihe, hat nun bestätigt, dass Mighty No. 9 unter anderem für PlayStation 4 erscheinen wird.

Auch wenn Mighty No. 9 im Grunde genommen nichts mit Mega Man zu tun hat, da die Rechte an der Marke bei Capcom liegen, gilt das Spiel dennoch als indirekter Nachfolger. Auch wenn die Pläne zur Veröffentlichung bereits geplant waren, stand noch die Frage der Finanzierung im Raum. Aus diesem Grund wurde auf der Kickstarter-Webseite ein Projekt gestartet, um das nötige Geld zur Entwicklung zusammen zu bekommen.

Mighty No. 9 erzählt die Geschichte von Beck, in dessen Rolle ihr auch schlüpfen werdet. Beck ist einer der wenigen, der noch nicht von einem unbekannten Computer-Virus befallen ist und mit einigen Waffen und Attacken gegen das Unheil kämpfen muss.

Weitere Details zu Mighty No. 9 werden in den nächsten Wochen erwartet.

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>