Facebook
Twitter
Feed

Gran Turismo 6 – Mercedes-Benz AMG Vision Gran Turismo im neuen Trailer

Anlässlich des 15-jährigen Jubiläums der Gran Turismo-Reihe hat Sony heute den ersten Trailer veröffentlicht. Im Video könnt ihr euch das Design des Mercedes-Benz AMG Vision Gran Turismo zu Gemüte führen.

Kazunori Yamauchi, legendärer Schöpfer von Gran Turismo und Präsident von Polyphony Digital: ” Das ist ein wirklich spannendes Projekt. Seitdem wir vor 15 Jahren den ersten Teil von Gran Turismo veröffentlicht haben, hat GT in der Automobilwelt Widerhall gefunden und zu vielen verschiedenen und spannenden Kollaborationen geführt. Aber Vision Gran Turismo ist wahrscheinlich die größte, die wir je versucht haben. Schließlich verspricht sie ja, einen Ausblick in die Zukunft des Automobildesigns zu bieten, welche wir in Gran Turismo 6 bereits heute umsetzen können.

Wir sind allen Design-Partnern dieses Projekts unendlich dankbar für das tolle Geburtstagsgeschenk, das sie Gran Turismo zum 15-jährigen Jubiläum gemacht haben, und können es kaum erwarten, es mit unseren Fans zu teilen. Es war uns ein Privileg, für dieses Projekt mit den besten Automobildesignern und auch einigen branchenfremden Designern zusammenarbeiten zu können. Wir freuen uns darauf, ihre Ergebnisse in diesem und im nächsten Jahr mit den Fans von Gran Turismo teilen zu können.”

Gran Turismo 6 wird offiziell ab dem 6. Dezember 2013 exklusiv auf der PlayStation 3 erhältlich sein.

Gran Turismo 6 Mercedes Benz Gran Turismo 6   Mercedes Benz AMG Vision Gran Turismo im neuen Trailer

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>