Facebook
Twitter
Feed

Gran Turismo 7 offiziell bestätigt & Release 2015

Polyphony Digitals Kazunori Yamauchi hat nun offiziell die Entwicklung von Gran Turismo 7 bestätigt.

“Wir arbeiten an diesem Spiel, aber ich denke nicht, dass es in diesem Jahr herauskommen wird”, so Yamauchi. “Jedes Fahrzeug hat eigene Fans und ich denke, dass wir an diesem Archiv festhalten werden. In der Zwischenzeit werden wir in der Lage sein, aus einigen dieser Wagen vielleicht Premium-Fahrzeuge zu machen. Grundsätzlich konzentrieren wir uns aber darauf, die Zahl der Premium-Fahrzeuge zu erhöhen.”

Ein Release wird 2015 erwartet.

Gran Turismo 6 Banner Gran Turismo 7 offiziell bestätigt & Release 2015

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>