Facebook
Twitter
Feed

Gran Turismo 6: Rennspiel erscheint für PlayStation 3

Nachdem die Gerüchte im Raum standen, dass der kommende Renntitel “Gran Turismo 6″ aus dem Hause Sony noch für die PlayStation 3 erscheinen könnte, verdichten sich nun die Hinweise, dass der Titel doch noch für PlayStation 3 erscheint. Unter anderem sind heute zwei Beiträge von Händlern aufgetaucht, welche den Titel für die PlayStation 3 listen.

Sonys Worldwide Studios Chef Michael Denny gab in einem Interview mit Silicon Republic bekannt, dass “Gran Turismo 6″ nicht nur für die neue PlayStation 4 erscheinen wird, sondern auch für die PlayStation 3.

Zwar ist noch nichts offiziell bestätig worden, aber laut den Bildern und Aussagenes ist sehr wahrscheinlich, dass “Gran Turismo 6″ noch für die PlayStation 3 erscheinen wird.

“Bei den noch erscheinenden Spielen The Last of Us , Beyond: Two Souls, Gran Turismo 6 und Grand Theft Auto V wird die PlayStation 3 zeigen, dass man sie noch längst nicht abgeschreiben darf.

Gran Turismo GT 6 Logo Gran Turismo 6: Rennspiel erscheint für PlayStation 3

 

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>