Facebook
Twitter
Feed

Erstes Gameplay-Video zu Homefront 2 veröffentlicht

Bekanntlich konnten sich die Entwickler von Crytek die Rechte am Titel Homefront 2 nach der Pleite von THQ zu einem Preis von einer halben Million US-Dollar sichern, zu dem nun ein erstes Gameplay-Video auf Youtube veröffentlicht wurde.

Das gezeigte Material stammt aus der Pre-Alpha-Phase und zeigt euch natürlich die die volle grafische Leistung, während auch Gegner und sonstige NPCs fehlen.

Crytek hat die Echtheit des Videos bisher noch nicht bestätigt. Ein Release von Homefront 2 wird Ende des nächsten Jahres erwartet.

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>