Facebook
Twitter
Feed

Dragon Age: Inquisition – Spielstände können übertragen werden, aber wie?

Wie die Mannen von BioWare nun bekannt gegeben haben, werden eure Entscheidungen in den Vorgängern von Dragon Age: Inquisition auch eine Rolle im kommenden Rollenspiel haben.

Auf der Webseite Dragon Age Keep könnt ihr euch ein Profil erstellen, welches ihr dann in Dragon Age: Inquisition benutzen könnt.

„Sehr früh während der Planungsphase von DAI begannen wir darüber nachzudenken, wie wir mit dem Problem des Spielstandimports umgehen. Wir hatten nicht nur eine brandneue Engine, sondern auch noch eine neue Konsolengeneraton. Es hatte für uns Priorität, dass unsere Fans ihre Entscheidungen unabhängig von der vorherigen Plattform mitnehmen können,” so Executive Producer Mark Darrah.

“Wie es mit dem tatsächlichen Import von Spielständen aussieht? Wir prüfen auch weiterhin, ob wir Spielstände früherer Titel nutzen können, um den anfänglichen Zustand der Welt im Dragon Age Keep festzulegen. Wir werden weitere Informationen dazu in den kommenden Monaten bekannt geben.”

dragon age inquisition Dragon Age: Inquisition   Spielstände können übertragen werden, aber wie?

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>