Facebook
Twitter
Feed

Defiance – Neuer DLC namens 7th Legion angekündigt

Die Entwickler von Defiance haben auch nach einigen Startschwierigkeiten nicht aufgegben, das Spiel Defiance mit neuen Inhalten und Patches zu versorgen, die zum einen den Titel erweitern und zum anderen Fehler beseitigen.

So wurde heute ein neuer DLC zu Defiance angekündigt, der sich 7th Legion nennt und bereits im Februar 2014 im PlayStation Store veröffentlicht werden soll. Mit dem Commander Yoshida Hiro gehen wir in Kanada auf die Suche nach Überlebenden und müssen uns so neuen Gefahren stellen. Weitere Details zum DLC werden in den nächsten Wochen sicherlich folgen.

Die Vollversion von Defiance ist bereits seit einigen Monaten im Handel erhältlich und gehört schon fast zum alten Eisen. Dennoch finden wir es lobenswert, dass Spiele nach einer so langen Zeit noch supportet werden.

Defiance Test top Defiance   Neuer DLC namens 7th Legion angekündigt

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>