Facebook
Twitter
Feed

Dead Island: Riptide – Die ersten 10 Minuten im Video

Auf der Videoplattform YouTube ist heute ein neues 10 minütiges Gameplay-Video zum kommenden Zombie-Spiel “Dead Island: Riptide” erschienen, welches euch neue Gameplay-Szenen und die Umgebung etwas näher vorstellt.

“Dead Island: Riptide” soll am 26. April 2013 erscheinen. Ein Release in Deutschland ist schon ausgeschlossen, da die Entwickler über keine gekürzte Fassung verfügen.

Ein Kommentar

  1. Dead Island

    23. April 2013 at 10:53

    Der schlechteste Ps3 Spieler den ich kenne. Anstatt die Map zu nutzen die unten rechts ist rennt er noch 20 mal gegen die Wand. Man bekommt kein richtiges gefühl für dieses Spiel. Nächstes mal würden sich denke ich mal alle freuen wenn ihr Gute Let`s Player nehmt (Es giet auch Gute Englische Let´s Player).

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>