Facebook
Twitter
Feed

Crysis 4: Entwicklung sicher, doch eventuell kein Shooter mehr

Obwohl der Ego-Shooter “Crysis 3″ noch nicht einmal im Handel erschienen ist, äußerte sich Producer Michael Elliot Read in einem aktuellen Interview zum Nachfolger “Crysis 4″.

“Ihr wisst, ich darf jetzt noch keine Details nennen, doch denke ich, dass das Crysis-Franchise noch sehr viel Potenzial hat. Beim Entwerfen von Crysis war immer eine Trilogie geplant. Ich denke, dass wir in dieser Zeit ein cooles Universum geschaffen haben. Wir haben einige Pläne in diesem Universum. Ob es jedoch erneut ein Shooter wird, kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht verraten.”

Somit ist eine Entwicklung von “Crysis 4″ auf jedenfall beschlossene Sache, doch zu welchem Genre “Crysis 4″ gehören wird, ist noch unbekannt.

Crysis 3 Screens 4 Crysis 4: Entwicklung sicher, doch eventuell kein Shooter mehr

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>