Facebook
Twitter
Feed

Call of Duty: Ghost – Neuer Trailer zur Map “Free Fall”

Call of Duty: Ghost wird den Spielern einiges bieten. Wer Action und Zerstörung sucht, ist bei diesem Spiel genau richtig. Und für alle Vorbesteller gibt es zudem die grandiose Map Free Fall (freier Fall).

Bei dieser Multiplayer Map handelt es sich um eine dynamische Map, die ein noch größeres Spielerlebnis bieten soll. Den Ausgangspunkt dieser Map bietet ein zertörter Wolkenkratzer, in dem sich die Spieler ihre Gefechte liefern. Doch dieser Wolkenkratzer bleibt nicht statisch stehen, sondern bewegt sich im Verlauf des Spiels und sackt immer weiter ab.

Nun ist ein interessanter Trailer zu dieser Map erschienen, der das Prinzip noch ein wenig näher darstellt.

Call of Duty: Ghost erscheint am 29.11.2013 für die PS4. Die PS3 Spielern können ab dem 05.11.2013 mit dem Zocken loslegen.

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>