Facebook
Twitter
Feed

Assassin’s Creed IV: Black Flag – Stage Demo & Ableger in der Moderne möglich

Zu Assassin’s Creed IV: Black Flag folgte heute eine neue Stage-Demo, die euch weitere Details zum Gameplay offenbart.

Zudem gab Ubisoft im Zuge eines Panels mit dem Lead Writer Darby McDevitt der Assassin’s Creed-Reihe bekannt, dass es nicht ausgeschlossen sei, dass es in Zukunft ein Ableger der Reihe in der Moderne geben wird.”Es gibt immer eine Möglichkeit, aber der große Trumpf ist der historische Tourismus.”

Auch äußerte er sich möglicherweise zum Setting des nächsten Ablegers: “Ich denke, dass Shogunat eine coole Ära ist, aber die Wahl hängt nicht von einer Person ab, doch was immer wir auch machen werden, es wird cool.”

Assassin’s Creed IV: Black Flag wird für PlayStation 3 am 31. Oktober 2013 im Handel erscheinen. Next-Gen-Versionen folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>