Facebook
Twitter
Feed

Assassin’s Creed IV: Black Flag – Spielzeit & Überquerung-Zeit der Spielwelt bekannt

Game Director Ashraf Ismail hat heute neue Details zu Assassin’s Creed IV: Black Flag verraten, bei denen es sich um die Spielzeit und die Größe der Spielwelt dreht.

Wie nun bekannt wurde, wird es über eine halbe Stunde dauern, bis man durch das Open-World-Setting von Assassin’s Creed IV: Black Flag mit einem Schiff gesegelt ist. Wir möchten nicht über die Größe sprechen, da es etwas unfair wäre – in der Karibik ist eine Menge an Wasser. Es ist jedoch das größte Spiel, welches wir jemals erstellt haben.” so Ismail. ” Es dauert ungefähr 30 Minuten um die gesamte Spielwelt zu durchsegeln.”

Zudem äußerte er sich zur Spielzeit des Titels, welche zwar weniger als der Vorgänger in Anspruch nehmen wird, dennoch ansehnlich ist. “Die Story und die Erzählung an sich dauern rund 15-20 Stunden, doch hoffen wir, dass die Leute sich in der karibischen Welt verlieren.”

Assassin’s Creed IV: Black Flag erscheint am 31. Oktober 2013 unter anderem für PlayStation 3.

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>