Facebook
Twitter
Feed

Assassin’s Creed IV: Black Flag – Screenshots zeigen Abstergo

Ubisoft hat heute vier neue Screenshots zum Open-World-Titel Assassin’s Creed IV: Black Flag veröffentlicht, die euch die Gegenwart in den Räumen von Abstergo zeigen.

Bekanntlich finden wir uns in Assassin’s Creed-Ablegern immer in der Vergangenheit wieder, doch gelangen wir nur mit dem Animus in die Vergangenheit, welcher eine Technologie von Abstergo ist und uns die Zeitreise in die Gedanken der Vorfahren ermöglicht. Aus diesem Grund gibt es auch einige Missionen, die in der Gegenwart stattfinden.

Assassin’s Creed IV: Black Flag erscheint für PlayStation 3 am 31. Oktober 2013. Next-Gen-Versionen werden etwas später bedacht.

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>