Facebook
Twitter
Feed

Assassin’s Creed IV: Black Flag – Making-Of & Details zur Geschichte

Ubisoft hat heute das zweite Making-Of-Video zum kommenden Open-World-Titel Assassin’s Creed IV: Black Flag gezeigt, welches euch das offene Meer mit seinen unterschiedlichen Wellen vorstellt. Zudem wurde auch eine weitere Folge von Ubisoft TV veröffentlicht, die auf die Story und Geschichte des Titels eingeht.

“In unserem neusten Video zu Assassins Creed, beleuchten wir noch mal die Geschichte hinter dem Spiel. Wir blicken in die Vergangenheit, in die Gegenwart und auch in die Zukunft der Serie und sprechen über mögliche, neue Schauplätze und Szenarien für kommende Assassins Creed Titel”, so Ubisoft in der Videobeschreibung.

Assassin’s Creed IV: Black Flag erscheint zum Launch der PlayStation 4.

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>