Facebook
Twitter
Feed

Air Conflicts: Vietnam Ultimate Edition – Launch Trailer

BitComposer hat heute den Launch Trailer zu Air Conflicts: Vietnam Ultimate Edition veröffentlicht.

Der Vietnamkrieg. Wir schreiben das Jahr 1962. Ein Konflikt, der 20 Jahre zuvor begann, spitzt sich zu. Vietnam ist ein geteiltes Land. Der kommunistische Norden kämpft in einem erbitterten Bürgerkrieg gegen den antikommunistischen Süden. Die USA befinden sich im Kalten Krieg mit der Sowjetunion und beschließen, als Demonstration ihrer Interessen, Südvietnam im Kampf gegen die kommunistischen Vietcong-Truppen zu unterstützen.

Erlebe die Geschichte von Joe Thompson, einem mutigen Piloten der US Air Force während des Vietnamkrieges. Als einer der ersten Soldaten der USA erreicht er Vietnam. Er ist jung, talentiert und pflichtbewusst. Der Wille, seinem Land zu dienen und dadurch Menschen zu helfen bestimmt sein Leben.

Nimm im Pilotensitz von Kampfjets und Hubschraubern platz, jenen Kriegsmaschinen, die im Vietnamkrieg zum ersten Mal zum Einsatz kamen, erlebe explosive Luftgefechte der Extraklasse und begleite Joe auf seinem Weg zum Fliegerass.

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>