Facebook
Twitter
Feed

Wir suchen 2-3 neue Spieletester für PS3, PS4 und PS Vita! Interesse?

Langsam aber sicher haben wir das Sommerloch hinter uns gelassen, denn in wenigen Wochen erscheinen die ersten AAA-Titel wie The Bureau, Lost Planet 3, Splinter Cell: Blacklist, Saints Row 4 und mehr im Handel. Die Spiele werden dann selbstverständlich von uns kostenlos zur Verfügung gestellt.

Aus diesem Grund suchen wir noch Verstärkung im Testbereich.

Unsere Anforderungen:

  • Ihr solltet der deutschen Rechtschreibung mächtig sein
  • Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit

Was bieten wir dir:

  • Ausreichende Einarbeitung
  • Ein nettes Team
  • Hilfe und Tipps
  • Einblick “hinter die Kulissen”
  • Kostenloser Zugang zu Messen wie der Gamescom
  • Exklusive Pressevorführungen etc.

Bei Interesse sendet uns eine E-Mail mit deiner aussagekräftigen Bewerbung. Inhaltlich solltest du dich mit ein paar Sätzen vorstellen und ggf. Erfahrungen in dem Bereich mitteilen. Hier geht es zu unserem Kontaktformular oder nutze die E-Mail: Info@PS3Ego.de.

ps3ego ps3 ego logo Wir suchen 2 3 neue Spieletester für PS3, PS4 und PS Vita! Interesse?

 

24 Kommentare

  1. Marcel Kewitsch

    8. Oktober 2013 at 16:07

    Ich möchte unbedingt bei euch Spieletester werden , weil ich mich ich in meiner Freizeit nur am zocken bin auf der Konsole.

  2. Chris

    8. Oktober 2013 at 16:11

    Dann melde dich bei uns unter info@ps3ego.de :)

  3. Jan Hoenicke

    27. März 2014 at 17:32

    Ich würde mich gern zum spieltest zur Verfügung stellen wenn es möglich ist und würde mich darüber sehr freuen

  4. Chris

    27. März 2014 at 18:08

    Schreib uns eine E-Mail bitte. Danke dir.

  5. Samuel

    22. Mai 2014 at 13:30

    Ich kann euch leider keine Nachricht senden ich weis nicht warum!
    Also mach ich es hier.
    Mein Name ist Samuelich bin 14 Jahre alt komme aus Brandenburg und würde gerne Spieletester werden.
    Ich spreche Deutsch,English,ein bisschen Französisch und ein bisschen Arabisch.
    Ich hoffe auf eine Rückantwort.
    Meine E-Mail.hassinsaada@gmail.com

  6. Chris

    22. Mai 2014 at 13:44

    Du bist leider zu jung. Sorry. :)

  7. Burak. K

    22. Mai 2014 at 15:30

    Suchen Sie immernoch spieletester ich hätte grossen Interesse und werde im August 18

  8. Chris

    22. Mai 2014 at 15:39

    Einfach unter info[at]ps3ego.de melden…

  9. Eren

    14. Mai 2015 at 13:55

    Hallo ich würde gerne bei euch Spiele testen besser gesagt ein Spieletester bei euch sein falls ihr noch jemanden sucht bin ich zur Verfügung!

  10. Ronny

    7. Oktober 2015 at 23:26

    Wie ist das Als Spiele Tester muss ich wo hin Fahren oder muss ich die zuhause Sielen

  11. Murat

    19. Januar 2016 at 05:22

    Hi
    Ich würde sehr gerne als Spieltester arbeiten !
    Ich hab zwar ein festen Job , arbeite 3 Schicht system hab viel Zeit nach der Arbeit vor allem am Wochenende !
    Bin 28 komme aus Nrw(Sauerland)

  12. Alex j.

    26. Januar 2016 at 23:42

    Hi ich bin sehr interessiert an einer anstellung als spiele tester und würde mich über ein bewerbungs gespräch oder einer nachricht freuen um dann mehr über mich preis zu gebdn und über euch zu erfahren bin 29 jahre jung

  13. Fritzsche Mario

    15. Februar 2016 at 14:38

    Ich hab gerade gelehsen bei den einen heisst es zu jung , ich hoffe ich bin nicht zu alt. das Formular habe ich ausgefüllt und hoffe auch auf baldige antwort den jeder Tag wehre ein verschenkter tag in dem man anderen Gamern den Spass am spielen verwehren würde . Fehler müssen raus um das spielerlebniss zu optimieren. Dann liebe grüsse an alle und hoffentlich teste ich bald games für euch .

  14. Simon

    25. April 2016 at 20:23

    Moin moin seid ihr noch auf der Suche?

  15. Elamir

    28. Juli 2016 at 17:14

    Ich würde mich gerne als Spieletester bewerben, doch vorher wüsste ich gern, wie es mit der Bezahlung aussieht ;)

  16. Timo

    31. Juli 2016 at 11:43

    moin suchen sie noch einen Spieletester

  17. Dennis

    31. Juli 2016 at 14:20

    hey ne frage sucht ihr immernoch ein paar spiele tester ich würde gerne mitmachen.

  18. Schäfer Marion

    7. August 2016 at 18:28

    Hallo ich möchte gerne Spieletester werden ich Zocke viel mit mein Sohn ps3 wenn Sie noch jemand suchen dann können Sie sich gerne melden bei uns danke Mfg Schäfer

  19. Oguzhan Aydin

    18. Oktober 2016 at 14:04

    Hi,

    ich zocke jeden Tag, was nicht heißen soll, dass ich ein Freak bin. Es macht mir Spass verschiedene Spiele zu spielenund flexibel zu sein. Wenn Sie noch ein Platz, wäre ich froh den zu bekommen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Aydin

  20. Daniel

    8. November 2016 at 12:22

    Sucht ihr noch Spiele Tester wenn ja ich würde mich sehr freuen da ich. In der Freizeit. Gerne zocke

  21. Lionel

    24. November 2016 at 15:20

    Hallo,
    Ich hätte nur eine kurze Frage.
    Sucht ihr immer noch einen Spieletester?
    Danke für die Antwort.
    Mit freundlichen Grüßen

  22. Liebherr

    29. November 2016 at 15:10

    Hallo ps3ego-Team! Hallo Chris!
    Bin auch auf der suche nach einer Beschäftigung in dieser Branche! Hatte Euch auch schon eine email dazu geschickt! Und würde mich über eine kurze Nachricht von Euch freuen. Mfg

  23. Robby

    9. Dezember 2016 at 10:45

    Ich zocke für mein Leben gerne und würde gerne bei euch Spieletester werden

  24. Christian

    15. Januar 2017 at 09:16

    Moin ich wollte mal fragen ob ihr noch sucht. Würde gerne sowas in der Richtung machen ?

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>