Facebook
Twitter
Feed

Sony: Virtuelle Realität – 3D Headset

Sonys Mike Hocking verkündete nun, dass die virtuelle Realität wieder zurückkehren wird. In den 80-er Jahren gab es bereits Ideen und Visionen, doch waren zu der Zeit die technischen Möglichkeiten eingeschränkt. 

“Eine andere Sache, die zurück kommen wird und auf die ich wirklich gespannt bin, ist der Begriff der virtuellen Realität. Wir haben unser neues HMD – unser Head-Mounted-Display – welches wir auf der CES in diesem Jahr angekündigt haben und du wirst sehen, dass wir jetzt dahin können, wo wir in den 80er mit der Virtuellen Realität hin wollten.

Wir haben jetzt die Kraft es zu tun, wir haben die Bildschirmauflösungen, die es ermöglichen, wir haben die Rechenleistung, um alles schnell genug zu aktualisieren, sodass wir eine sehr umfassende Erfahrung mit dem HMD beim Spielen in nicht all zu ferner Zukunft sehen werden.

In einer virtuellen Welt zu sein, wo ich meine virtuellen Hände sehen kann oder eine virtuelle Waffe mit all den Dingen, die man in einer Gaming-Welt tun kann, wird absolut unglaublich sein.”

sony 3d headset Sony: Virtuelle Realität – 3D Headset

6 Kommentare

  1. Rihanna Fan

    29. Juni 2011 at 14:15

    Hört sich cool an und wenns dann rauskommt steht aufn preisschild NUR 999,99€. aber wenns auf 150,00€ gesetzt is kauf ichs mir.

  2. xx_yannick_xx

    29. Juni 2011 at 20:36

    Wie Geil !

  3. Markus

    29. Juni 2011 at 21:46

    GEIEL!! das wird der hammer!!!!

  4. TheSuperMario

    29. Juni 2011 at 21:47

    Hi Markus. Ich werde es mir auf jedenfall kaufen wenn es raus kommt. Was zockst du so Markus?

  5. Markus

    29. Juni 2011 at 21:50

    eigentlich alles was spaß macht. und du?

  6. TheSuperMario

    29. Juni 2011 at 21:52

    Call of Duty MW2 und gerade L.A. Noire. :) Voll geil die Spiele! Naja ich bin mal weg vielleicht komm ich heut Nacht nochmal. :D

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>