Facebook
Twitter
Feed

PS4 – Upgrade von Spielen auf Next-Gen-Versionen mit Manko

Es hört sich eigentlich so gut an. Current Gen Version kaufen, sich warmspielen und dann für 10 Euro auf die Next-Gen-Version upgraden. Wie jetzt aber bekannt wurde, lassen sich leider die Speicherstände nicht auf die neuen Konsolen übertragen. Dies soll aber nur den Singleplayermodus betreffen. Der Fortschritt bei den Multiplayermodi sei davon nicht betroffen.

Dennoch ist dies für alle Spieler, die schon viel Mühe in das Spiel gesteckt haben, kaum ein Trost. Diese müssen wieder ganz von vorne anfangen, wenn sie ihr Spiel auf der neuen Konsole spielen wollen.

Die Playstation 4 wird am 29. November 2013 erscheinen.

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>