Facebook
Twitter
Feed

PS4 – Erste Konsolen in Privatbesitz

Die PS4 soll in Europa ab dem 29.11.2013 in den Handel kommen. Die amerikanischen Zocker können schon ab dem 15.11.2013 die Next-Gen-Konsole ihr Eigen nennen.

So jedenfalls die öffentlich gemachte Strategie von Sony. Die Realität sieht allerdings ganz anders aus. So lassen sich im Internet Videos finden auf denen glückliche Besitzer der PS4 zu sehen sind. Dies klingt doch ganz nach GTA V und der XOne, die ihren Weg auch schon vor dem offiziellen Release zu einigen Kunden gefunden haben.

Anders als Microsoft sieht Sony das Problem aber nicht so eng. Während Besitzer der XOne vor dem offiziellen Release gebannt werden, brauchen Playstation 4 Besitzer keine Repressalien dieser Art zu befürchten.

Wir können gespannt sein, wann die ersten deutschen Spieler die PS4 in ihrem Privateigentum haben. Offiziell erst am 29.11.2013.

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>