Facebook
Twitter
Feed

PS4 – Ein Newskompendium

Bald, bald erscheint die Playstation 4 und beschert uns Zocken der neusten Generation. Umwerfende Grafik, ein schönes Design und unzählige Möglichkeiten sind nur einige Features, die Sony uns bieten möchte. Und wir sind schon wahnsinnig gespannt.

Wer sich noch mit uns auf die PS4 freut und sich die Zeit des Wartens schmackhaft machen möchte, dem seien die folgenden Videos sehr empfohlen. Im ersten Video wird die Benutzeroberfläche der PS4, die sogenannte UI, dargestellt. Diese besteht für die PS4 in einer Kacheloptik, ähnlich wie sie in Windows 8 verwendet wird und wirkt durch das übersichtliche Design sehr aufgeräumt. Das zweite Videos ist auf die Spezifikationen der Playstation 4 ausgerichtet. Vom Arbeitsspeicher bis zu dem Prozessor ist alles mit dabei. Das dritte Video ist der offizielle TV Werbespot zur Playstation 4. Im Vordergrund dieses Videos steht die Optik der PS4, welche von einem klaren Design geprägt ist.

Die Playstation 4 erscheint bei uns am 29.11.2013.

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>