Facebook
Twitter
Feed

Knack – Neues Off – Sreen Video

Neues vom Jump & Run Titel Knack.  Ein über 13 minütiges Video von der Tokio Game Show gibt uns einige Einblicke in das Gameplay von Knack. Das besondere an der Hauptfigur ist, dass diese auch Teile aus ihrer Umgebung aufnehmen kann und dadurch immer größer und mächtiger wird. Dies und noch viel mehr kann man auch im Video gut erkennen.

Interessant ist auch die Tatsache, dass der Spieler auf dem Video keinen PS 4 Controller benutzt, sondern eine PS Vita. Bekanntermaßen soll ja die PS Vita bei einigen Spielen auch als Controller benutzen lassen. Ein Stream von der PS4 auf die Vita soll sogar bei allen Spielen, die keine zusätzliche Hardware benötigen, möglich sein.

Knack erscheint am 29.11. 2013 für die Playstation 4.

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>