Facebook
Twitter
Feed

Knack – Neues Gameplay-Material von der TGS

Knack ist eines der sehnsüchtig erwarteten Releasespiele der Playstation 4. Daher ist es nicht verwunderlich, dass immer wieder neue Gameplayszenen auftauchen und uns Einblicke in das Jump & Rund Game, in welchem man eine magische Figur namens Knack steuert, bescheren.

So auch ein Video von der Tokio Game Show. Für alle unter uns, die kein japanisch sprechen können, ist das angefügte Video ab 5:50 min interessant, da es einige schöne Eindrücke vermittelt. Auffallend ist die nette Grafik, die aber auf der PS4 auch zu erwarten ist, sowie die Tatsache, dass sich Knack im Laufe des Spiels immer weiterentwickelt.

Knack erscheint am 29.11.2013 für die Playstation 4.

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>