Facebook
Twitter
Feed

Battlefield 4 – Video zeigt Unterschiede zwischen Current Gen und Next Gen

Battlefield 4 ist seit dem 31.10.2013 offiziell im Handel released und die hat Community begeistert sowie in den Wahnsinn getrieben. Stichwort: Abstürze im Multiplayermodus. Nachdem nun aber die Current-Gen-Version für alle spielbar ist, kann sich die Welt auf das nächste Kapitel stürzen: Next-Gen auf der Playstation 4.

Es finden sich daher im Internet viele Videos, die Vergleiche zwischen der Version der PS3/ Xbox 360 und der PS4/XBox One ziehen. Wer jedoch Wunderwerke erwartet, wird definitiv enttäuscht werden. Die Unterschiede zwischen Next-Gen und Current-Gen sind bisher nur auf dem Papier riesig, aber noch nicht in der Realität. Die Entwickler brauchen noch einige Zeit, bis sie die neue Konsolengeneration vollständig auszureizen vermögen. Das war damals bei der PS3 nicht anders.

Battlefield 4 erscheint für die PS4 am 29.11.2013.

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>